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Hotline
21.12.2014

Perfekter Support auf allen Kanälen

Wer auf der Suche nach einem neuen Konto ist, für den spielt auch eine gute Beratung eine wichtige Rolle. Beim Onlinekonto, das es auch ohne Schufa-Eintrag gibt, ist eine perfekte Beratung garantiert. Ob telefonisch, per E-Mail oder postalisch. Das ideale Service-Erlebnis ist beim Onlinekonto garantiert – egal ob vor oder nach der Eröffnung. Viele Menschen denken bei einem Onlinekonto ohne Schufa an ein unseriöses Produkt, bei dem nicht einmal ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Diese Annahme ist allerdings völlig falsch, denn das Onlinekonto zeichnet sich sogar durch einen besonders guten Service aus. Während Kunden bei anderen Banken lange in der Warteschleife hängen, steht der Kundenservice des Onlinekontos 24 Stunden und nahezu ohne Wartezeit zur Verfügung. Damit aber noch nicht genug, denn jeder Kunde oder Interessierte kann sich aussuchen, wie er Kontakt mit den kompetenten Mitarbeitern aufnehmen will. Mit einem Anruf, über den Rückruf zu einem Zeitpunkt nach Wahl, per E-Mail oder ganz altmodisch per Brief. Idealer Service über das Telefon

© Radu Razvan Gheorghe | Dreamstime Stock Photos

Um etwas komplizierte Fragen zu klären, ist oft ein Gespräch nötig. Beim Online-Konto ist das jedem bewusst, deswegen steht die Hotline 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Selbstverständlich ist jeder Anruf dabei kostenlos, sodass eine ideale Beratung gewährleistet werden kann, ohne, dass der Kunde gleichzeitig viel Geld bezahlen muss. Eine kompetente Beratung kann aber auch auf einem anderen Weg gewährleistet werden. Etwa durch die einfache und komfortable Rückruf-Funktion. Wollen Sie, dass ein Mitarbeiter des Onlinekontos Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt anruft? Kein Problem, einfach das Kontaktformular ausfüllen und den Wunschzeitpunkt angeben. Ein Anruf erfolgt dann zum gewünschten Zeitpunkt. Dadurch entsteht für einen Kunden des Onlinekontos genauso wenig wie für einen potentiellen Interessierten eine unnötige Wartezeit. Schriftlicher Kontakt via E-Mail oder über das Kontaktformular Nicht jeder Mensch mag den telefonischen Kontakt, auch deswegen bietet das Onlinekonto eine ähnlich einfache und komfortable Kontaktmöglichkeit auf schriftlichem Wege. Ob per E-Mail über die Kontaktadresse support[at]onlinekonto.de oder das einfache und praktische Kontaktformular auf der Webseite – eine Nachricht kann innerhalb von wenigen Sekunden abgeschickt werden. Dabei spielt es keine Rolle, worum es in der Frage geht. Der kompetente Support des Onlinekontos versucht auch bei einer schriftlichen Anfrage innerhalb kürzester Zeit eine gute Antwort zu finden und jedem Kunden weiterzuhelfen – völlig egal, worum es geht. Denn ein schneller und einfacher Kundenservice gehört beim Online-Konto nicht nur dazu, sondern ist sogar ein integraler Bestandteil des Produkts. Auch Briefe sind beim Onlinekonto gern gesehen Wer weiterhin gerne auf den traditionellen Brief setzt, der ist beim Onlinekonto auch nicht falsch. Der Weg mag nicht der schnellste und einfachste sein, dennoch sperrt sich der Support des Online-Kontos nicht, wenn sich Kunden für die Kommunikation via Brief entscheiden. Während andere Banken oft gar keine Adresse angeben, um postalischen Kontakt zu verhindern, versucht das Online Konto, auf allen Kanälen erreichbar zu sein. Dadurch kann gewährleistet werden, dass jeder Kunde oder potentielle Kunde den Support immer erreichen kann – egal wann, egal wo und egal auf welchem Wege. Beim Onlinekonto steht beste Kundenbetreuung im Zentrum, deswegen stehen wir Ihnen für jegliche Anfrage zur Verfügung.

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