Blog von Onlinekonto.de

Aktuelle News, Berichte und Hintergrundinformationen

Unser Onlinekonto-Blog berichtet nicht nur über Neuerungen am Produkt. Wir beleuchten die aktuellsten Themen rund um Onlinekonten, Prepaid MasterCards und Co. Dabei bleiben lohnt sich!

Service rund um die Uhr

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hotline
15.09.2014

Priceless® Munich – mit MasterCard nun auch Deutschland erleben

Am Freitag wurde sie vorgestellt. Die globale Kampagne „Priceless® Cities“ von MasterCard kommt nach Deutschland und findet vorerst in München ihren Platz. Priceless® Munich soll noch mehr Menschen in die beliebteste Stadt an der Isar locken. Ob Aktionen oder Gewinnspiele – MasterCard Priceless® Cities schenkt seinen Kunden besondere Erlebnisse, welche unvergessen bleiben sollen. Ob Privatführungen durch Museen sowie VIP-Zugänge zu Konzerten von Stars wie Justin Timberlake oder großen Sportevents – MasterCard ist innovativ und hat schon so manche Träume wahr werden lassen. Egal, ob als Münchner oder Tourist  – jeder MasterCard Kartennutzer kann aus erlesenen Angeboten wählen oder seine persönliche Glückssträhne bei Gewinnspielen testen. München ist voll von Erlebnissen und SehenswürdigkeitenMasterCard_Logo Als beliebtes Ausflugsziel und Heimat von Deutschlands erfolgreichster Fußballmahnschaft steht München hoch im Kurs. Neben dem weltweit bekannten Oktoberfest finden sich nicht nur die Allianz-Arena oder der Olympiaturm auf der To-Do-Liste eines jeden Besuchers wieder. Auch das Bestaunen der Wellenreiter auf dem Eisbach oder ein Besuch auf dem Viktualienmarkt mit all seinen Leckereien ist unumgänglich. In Hinblick auf den einzigartigen Charme den diese Metropole ausstrahlt, steht Bayerns Landeshauptstadt im MasterCard Global Destination Cities Index europaweit auf Rang 10 sowie global auf Rang 24. Kreditkartennutzung in München liegt bei über 50 Prozent Mit dieser Thematik hat sich MasterCard beschäftigt und beschlossen, nach Städten wie New York, Sydney oder Moskau, als erste deutsche Großstadt Priceless® Munich zu bewerben. Die Aufnahme in dieses Programm ist durchaus nachvollziehbar, da München aus aller Welt, ob im Auto oder mit dem Flugzeug, sehr gut zu erreichen ist. Unabhängig vom Tourismus liegt die Kreditkartennutzung der Menschen in München bei über 50 Prozent. In den kommenden Jahren wird kontaktloses und mobiles Bezahlen immer mehr in den Vordergrund rücken. Durch unvergessliche Erlebnisse von Priceless® Munich soll dem Endverbraucher sowie auch interessierte Neukunden das Nutzen einer MasterCard schmackhaft gemacht werden. Lokale Unternehmen aus verschiedenen Branchen werden zusätzlich durch diese Aktionen gestärkt. Das "Nachtschwärmer"-Event zu Beginn Zur Einführung am Freitag erzählt Dagmar Nedbal, Head of Marketing Central Europe bei MasterCard: „Die emotionale Inszenierung und die Integration von Überraschungen ergänzen den Zugang zu exklusiven Assets und Angeboten“. Das „Nachtschwärmer“-Event wurde präsentiert. Die Innenstadt hat sich in eine reine Veranstaltungsbühne gewandelt, bei der auch manch Prominenter vertreten waren. Hierbei standen Theater- sowie weitere zahlreiche Kunst- und Musikveranstaltungen im Vordergrund. Viele Geschäfte schlossen sich dem an und ließen ihre Türen gleichzeitig bis Mitternacht geöffnet.

Weitere News lesen Sie unter Kreditkartennews